Einfach mehr Anspruch

Wo hohe Standards und Mut zur Individualität zusammen treffen, beginnt für uns die gehobene Eventgastronomie. Unsere Eventagentur & unser Eventcatering stehen nicht nur für Professionalität durch langjährige Erfahrung in der Organisation & Durchführung von Veranstaltungen, sondern auch für innovative Eventkreationen. Die Vision, unsere Kunden einfach mehr zu begeistern, beflügelt uns jeden Tag aufs Neue.

Gemeinsam für Ihr Event

Unser Team aus engagierten Mitarbeitern und ein weitreichendes Netzwerk aus zuverlässigen Partnern hilft uns, diese Vision zu verwirklichen. Uns alle verbindet die Leidenschaft, Erwartungen zu übertreffen und dort nach Lösungen zu suchen, wo andere nur Probleme sehen. Mit kreativen Ideen und kundenorientiertem Denken arbeiten wir zusammen daran, Ihre Vorstellungen und Wünsche zu verwirklichen.

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.
Oscar Wilde

Irischer Schriftsteller (1854 - 1900)

Team

Wir sind eine junges, kreatives Eventcatering Unternehmen aus Olpe mit motivierten, professionellen Mitarbeitern. Die gemeinsame Leidenschaft für gelungene Veranstaltungen führte uns zusammen und treibt uns nun bei unserer täglichen Arbeit an.

Partner

Bei der Auswahl unserer Partner achten wir auf Zuverlässigkeit, kundenorientiertes Handeln und ein hochwertiges Angebot.