Einfach mehr Persönlichkeit

Hallo, wir sind eventfreunde. Wir sind ein junges Team aus freundlichen Service- und Veranstaltungsprofis. Unter der Leitung von Kerstin Müller und Michael Zimmer arbeiten wir gemeinsam daran, Ihre nächste Veranstaltung unvergesslich zu machen. Wir sind aufmerksam, vorausschauend, perfektionistisch, fröhlich, kreativ und modern, arbeitswütig, stresserprobt, höflich und zuvorkommend, vor allem aber: Niemals müde eine denkwürdige Feier zu organisieren.

Kein Weg ist lang mit einem Freund an deiner Seite.

unbekannter Autor

Die Inhaber

Kerstin Müller

INHABERIN, VISIONÄRIN, PERFEKTIONISTIN
Ob Firmenevents, Hochzeiten oder andere private Feiern – Kerstin liebt Veranstaltungen. Von der Planung bis zur Umsetzung hat die gelernte Hotelfachfrau alles fest im Griff. Sie sprudelt über vor Ideen und Visionen und behält in stressigen Momenten stets den Überblick – selbst über ihre chaotische Zettelwirtschaft. Mit Fleiß, Hilfsbereitschaft und Professionalität kümmerte sie sich bereits als Betriebsleiterin und stellvertretende Serviceleiterin namhafter Kölner Cateringfirmen um die Zufriedenheit großer und kleiner Kunden. Mit eventfreunde steht sie nun auf eigenen Beinen und macht jedes Event ein kleines bisschen besser.

Mail: kerstin.mueller@eventfreunde.de

Michael Zimmer

INHABER, PFLICHTERFÜLLER, ZAHLENPROFI
Er kann einfach nicht genug bekommen: Jedes Mal aufs Neue ist Michael begeistert, Teil einer gelungenen Veranstaltung sein zu dürfen. Pflichtbewusst und vorausschauend packt er die Dinge an, das Ziel, den Gästen ein unvergessliches Ereignis zu verschaffen, immer vor Augen. Um das zu erreichen, setzt der gelernte Hotelfachmann unter anderem auf Wissen und Erfahrung aus zehn Jahren als Senior Project Manager im Eventcatering. Seine Affinität für Struktur und Zahlen – zuverlässig wie er selbst, wenn auch geduldiger – macht ihn bei eventfreunde zum Herrn über Einkauf und Verwaltung. Als Inhaber schöpft er seine Stärken voll aus und perfektioniert die Eventlandschaft in Bergisch Gladbach und Umgebung.

Mail: michael.zimmer@eventfreunde.de